pfarrkirchen-bad-hall.naturfreunde.at

3 Tages Skikurs

Skikurs/Boarderkurs für Anfänger u. Fortgeschrittene in Hinterstoder

Wir waren heuer von 5.1.2011 bis 7.1.2011 mit insgesamt 85 Kindern und 26 Skilehrern/Betreuern auf der Höss.

Die Kinder wurden je nach Fahrkönnen in kleinen Gruppen unterrichtet um besser auf die Kinder eingehen zu können.

Das erfreuliche war das alle Anfänger,sowohl Skifahrer als auch die Boarder, in den 3 Tagen sehr große Fortschritte machten. Das Fahrkönnen der Kinder wurde so stark verbessert,  dass alle am letzten Tag das Abschlussrennen bestreiten konnten.

Der neuerliche Erfolg unseres Schikurses zeigt die gute Arbeit der Winterteams rund um Günther Kastler.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Pfarrkirchen-Bad Hall
ANZEIGE
Angebotssuche