Feuerkogel 2011

Erholsame Familienschitage am Feuerkogel.

14 Erwachsene und 11 Kinder der Naturfreunde Pfarrkirchen-Bad Hall verbrachten vom 19. bis 22.Februar 2011 einige gemütliche Tage am Feuerkogelhaus bei Hüttenwirt Horst Seiringer, der uns wie immer bestens betreute.

Trotz geringer Schneelage waren die Skipisten jeden Tag hervorragend präpariert und alle Lifte waren in Betrieb.

Am Sonntag Abend gab es für alle Gäste am Feuerkogel-Plateau ein Flutlicht-Skifahren mit Musik und Getränken, organisiert von unserem Hüttenwirt. Für einige Skihaserl wurde es ziemlich spät.

Danke an die Lehrwarte Ernst, Carina und Richard für ihre Arbeit, ich war heuer nur „Bodenpersonal“.

Am 3. Tag stand das traditionelle Skirennen am Programm, ausgeflaggt von Werner, und an den Abenden wurde stundenlang in der Hütte gespielt.

Für nächstes Jahr haben wir wieder vorreserviert, Anmeldung unter Tel. 07258/7595 jederzeit möglich.