Maria Alm 2011

Saisonabschluss in Maria Alm

Vom 19.3.-20.3.2011 waren wir auch heuer wieder in Maria Alm.
Am Samstag ging es früh morgens von Pfarrkirchen los mit dem Bus nach Maria Alm. Anfangs hatten wir noch etwas Nebel bis etwa Mittag, aber nach dem Essen wurde es noch ein  wunderschöner Skitag mit jeder Menge Sonnenschein.
Natürlich durfte auch der bereits traditionelle Apresski in der Schirmbar direkt im Ort nicht fehlen. Nach dem ausgezeichnetem Abendessen. Danach ging es zum Abendessen iin unserem Hotel und später wurden noch so manche lustige Anektote aus den letzten 18 Jahren Maria Alm erzählt.
Am Sonntag wurden wir vom Wettergott voll belohnt, bei Sonnenschein und traumhaft präparierten Pisten, konnten wir uns noch einmal richtig austoben auf der Piste.
Gegen 17:00 ging es dann mit dem Bus wieder zurück nach Hause und alle waren, wie schon in den letzten Jahren, wieder voll des Lobes und versprachen nächstes Jahr wieder dabei zu sein.