MTB Ausfahrt 30.4.2011

Unsere erste Ausfahrt im Jahr 2011 nach Oberschlierbach

Am 30.4.2011 starteten wir unsere erste Mountainbike Ausfahrt im Jahr 2011 um 9:00 Uhr beim Gemeindeamt Pfarrkirchen.

Insgesamt 6 Teilnehmer machten sich am Wanderweg auf in Richtung Adlwang. Dort begann der erste Anstieg über den Waldlehrpfad hinauf zum Gasthaus Hallerwald.

Von dort ging es dann weiter in Richtung Oberschlierbach.

Nach dem Gasthaus Lattner verließen wir die Strasse und fuhren auf der Forststrasse weiter bis kurz vor Oberschlierbach.

Dort bogen wir dann wieder in eine Forststrasse ein und fuhren diese hinunter nach Nussbach.

Über Göritz ging es dann auf der Strasse zurück nach Möderndorf und Pfarrkirchen.

Schliesslich endete die Tour dann um ca. 11:30 bei Familie Haider bei einem Abschlußbier.

Ahorner Rainer, Bergnmayr Christian, Ecklbauer Christian, Füreder Bernhard, Haider Gerald, Stöger Gerhard

Tourabschluß bei Familie Haider