NNN 2011

Närrische Naturfreunde Nacht in der VS Pfarrkirchen

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, waren heuer etwas weniger Besucher am Ball.Trotzdem war die Stimmung wieder ausgezeichnet, wozu auch das Duo Mex beitrug. Diese unterhielten den ganzen Abend wieder unsere Masken mit Tanzmusik quer durch die gesamte Palette der Unterhaltungsmusik.
Die Masken waren auch heuer wieder bunt gemischt und reichten von aktuellen Themen (Google Street View , Ölbohrtürme in Pfarrkirchen,. .) bis zu Klassikern des Faschings (7 Zwerge,..)
Als Mitternachtseinlage sorgten unsere Jazz-Dance Girls für Stimmung. Sie zeigten uns 2 Tänze aus ihrem umfangreichen Repertoire.
Bei der schon traditionellen Tombola waren auch heuer wieder schöne Preise zu gewinnen.
So wurde auch heuer wieder bis in die Morgenstunden gefeiert und alle hatten sichtilich ihren Spaß.