pfarrkirchen-bad-hall.naturfreunde.at

Vereinsmeisterschaft 2011

Am 6.3.2011 fand unsere Vereinsmeisterschaft auf der Höss statt.

Am 6.3.2011 wurde die Naturfreundemeisterschaft auf der Höss ausgetragen.

Am frühen Morgen wurde bei schönstem Wetter der Kurs in Form eines Riesentorlaufs gesetzt. Leider war uns die Sonne nicht so gut gesinnt und so zog 10 Minuten vor dem Start starker Nebel auf. Dieser hielt auch das ganze Rennen an, was aber dem Einsatz und der Freude unserer Mitglieder nicht anhaben konnte.

Es war aber trotz der schwieriger Sichtverhältnisse eine faire, spannende Meisterschaft.

Vereinsmeister wurden Marieluise Steinecker

und Werner Lainerberger. Alle Sieger ihrer Klassen sind der Ergebnisliste zu entnehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Vereinsmeister 2011
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Pfarrkirchen-Bad Hall

Downloads

ANZEIGE
Angebotssuche