Eurothermen Radtag 2012

Auch beim Eurothermen Familienradtag sind wir dabei gewesen.

Am Sonntag 16.9.2012 statt fand der Eurothermen Familienradtag in Bad Hall statt.

Auch wir waren mit einer Gruppe dabei auf der 25 Km langen Schleife rund um Bad Hall.

Gestartet sind wir um 11:30 in der Eduard Bach Strasse in Bad Hall. Über den Hauptplatz  ging es dann nach Steingrub und den ersten Berg hinauf nach Steinersdorf.

Vorbei am Feuerwehrhaus und der Gärtnerei Wenzl führte die Tour nach Waldneukirchen. Dort ging es auf der Hauptstrasse durch den Ort und dann hinauf in Richtung Hallerwald.

Vor dem Apfelgarten Gappmaier zweigten wir rechts ab und fuhren nach Adlwang. Auf der Landesstrasse L556 führte die Tour hinein in den Walfahrtsort.

Beim Feuerwehrhaus radelten wir links und folgte der Mandorfer Strasse bis Natzberg.

Dort wurde umgekehrt und über Weissenbach radlten wir zurück in den Kurpark Bad Hall.

Anschließend fand noch ein gemütlicher Ausklang mit Speis und Trank rund um den Musikpavillion statt.

Start Eurothermen Radtag in Bad Hall