MTB Familienausfahrt

Auf dem Radweg im Kremstal bis Wartberg

Bei nicht allzu schönem Wetter machten wir uns am 17.5.2012 um 10:00 Uhr auf den Weg vom Golfplatz Pfarrkirchen-Bab Hall in Richtung Kremstal.

Nach einem kurzen Stück durch den Wald erreichten wir Rohr und radelten der Krems entlag bis Kremsmünster.

Dort legten wir am zweiten Treffpunkt  beim Freibad Kremsmünster einen kurzen Zwischestopp ein und fuhren danach auf dem Radweg weiter in Richtung Wartberg.

Nach etwa 15 Km erreichten wir unser Ziel das Brunnhaus, wo wir mit Köstklichkeiten vom Grill verwöhnt wurden. Nach dieser Stärkung beschlossen wir nicht den selben Weg zurück zu nehmen, sonder erklimmen den Berg hinauf zum Feuerwehrhaus Ehrnsdorf.

Das letzte Stück unserer Tour war dann eine rasante Abfahrt auf einer Schotterstrasse hinunter zum Schachner und weiter zur Urbarmühle.

Zurück in Pfarrkirchen schlossen wir Tour dann ab und waren froh, dass wir den dunklen Regenwolken über uns immer entkommen waren.

19 Teinehmer:

Familie Ahorner, Familie Bergmayr, Familie Brenner, Familie Federer, Familie Haider und Familie Melhorn

Familienausfahrt im Kremstal