Naturfreunde Radbekleidung

Neues Outfit für unsere Ortsgruppe

Rechtzeitig für den Start in die neue Saison, ist es uns gelungen, die Referenten und Interessierte (Teilnehmer an den Ausfahrten der letzten Jahre) mit einheitlicher Teamkleidung auszustatten.

Recht herzlich bedanken möchten wir uns bei folgenden Firmen für die finanzielle Unterstützung beim Ankauf der Teamkleidung.

• Volksbank, Bad Hall
  • Sport Hasenauer, Bad Hall
  • Taxi Isabella, Pfarrkirchen
  • RK-Bikeparts (HAIBIKE), Neuzeug

Im Herbst 2011 schon wurde die Idee geboren, auch für unsere MTB- / Radreferrenten  eine einheitliche Bekleidung, wie wir sie auch für unsere Wintersport Referrenten haben, anzuschaffen.

Gleichzeitig wurde auch, von Teilnehmern unserer gemeinsamen Ausfahrten mit dem Turnverein, der Wunsch geäussert eine einheitliche Teamkleidung für Ausfahrten anzuschaffen.

Nach unseren eigenen Vorstellungen haben wir dann die Bekleidung direkt auf der Webseite des Herstellers entworfen.

Schon kurz nach unserer Anfrage hatten wir auch die Musterdressen zur Anprobe erhalten und konnten dann die Bestellung in die Wege leiten.

Bei unserer Erstbestellung haben wir nur die Vorbestellten Garnituren berücksichtigt, sollte aber jemand Interesse an unserer Teamkleidung haben, kann er sich jederzeit bei uns melden. Wir können bei entsprechender Stückzahl jederzeit eine Nachbestellung organisieren. Sinnvoll ist es allerdings erst ab etwa 15 - 20 Stück.