MTB Saison 2014

Erfolgreicher Start in die Bikesaison!

Nach unserem Infoabend bei dem wir mehr als 20 Teilnehmer begrüßen durften, starteten wir am 7. April 2014 mit den Montagstouren die wir auch heuer wieder gemeinsam mit dem Turnverein Bad Hall durchführen. Bei der ersten Ausfahrt waren gleich 18 Biker mit uns unterwegs und auch bei den nächsten Montagstouren waren wir immer eine Gruppe dieser Größe. Teilnehmerrekord dann am 5.Mai 2014, an diesem Montag waren wir 24 Biker.

Aber auch die erste Samstagsausfahrt am 12. April 2014 wurde gut angenommen, wir fuhren mit insgesamt 18 Personen durch Oberschlierbach. Leider konnten wir die nächste Ausfahrt am 3. Mai witterungsbedingt nicht durchführen.

Nach einer Regenverschiebung der ersten Damentour, konnten wir diese dann am 18. April durchführen. Auch hier freuen wir uns heuer einige neue Teilnehmerinnen begrüßen zu können und hoffen darauf, dass sich die Damentour genau so gut entwickelt wie die Montagsausfahrten.