Naturfreunde 3-Tagesskikurs auf der Hutter-Höss

"Juhu alle Kinder fahren"

Zum zweiten Mal in Folge ist es Julia Kastler und Pia Daubner gelungen alle Skianfänger bereits nach dem ersten Kurstag zum Fahren zu bringen. Die „Neulinge“ waren mit Begeisterung dabei!

„Mit er Snowboard-Gruppe ist es leider diesmal nichts geworden“, bemerken die beiden Boardlehrer Ingo Daubner und Herbert Weber enttäuscht. „Wir hoffen nächstes Jahr auf eine zahlreiche Anmeldung der Boarder“.

73 Kinder wurden dieses Jahr ehrenamtlich von 17 Skilehrer und Betreuer zum Skifahren begeistert.

Der rechtzeitige Schneefall hat zum Glück die Durchführung des Kurses ermöglicht und die prognostizierten Stürme sind ausgeblieben. So haben wir gute Pistenverhältnisse auf der Hutterer Höss vorgefunden.

Einem erfolgreichen Skikurs stand also wieder nichts im Weg.

Motiviert durch den gelungenen Start ins Jahr 2015 steht einer Wiederholung des 3-Tages-Skikurses im Jahr 2016 nichts im Weg.