Skikurstage Gosau

3 Tage Skierlebnis bei den Naturfreunde-Skitagen in Gosau

Lustige Tage mit den Naturfreunden verbrachten auch heuer wieder 38 Kinder, Jugendliche und jung gebliebene in Gosau. Wir nutzten drei Tage der wertvollen Semesterferien und bekamen dafür drei Tage Erlebnis pur. Mugelpisten, Pulverschnee und Glatteis, hier konnten wir jeden Fahrstil erproben.

Die Familien nutzten das Angebot unseres Skikurses für Kinder. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl fuhren wir heuer sogar in zwei Skikursgruppen. Sowohl die Kinder hatten Spaß beim Skifahren in der Gruppe, als auch die Erwachsenen, welche ebenso Gruppen bildeten und die Zeit für sich nutzen konnten. Am Abend fanden wir uns alle wieder auf der Gablonzer Hütte zusammen und ließen den Abend gemütlich beim Kartenspielen ausklingen.

Bei den Naturfreunde Skikurstagen verbesserten sich sowohl Fahrkönnen der Kinder, als auch Bewusstsein und Hausverstand gegenüber anderen Skifahrern und der Natur. Verantwortungsvolles Pistenverhalten wurde mit jeder Menge Spaß kombiniert.

Gruppenfoto in der Gablonzer Hütte