pfarrkirchen-bad-hall.naturfreunde.at

MTB 3-Tagestour 2017

Das Bike Referat der Naturfreunde Pfarrkirchen-Bad Hall führte von 16. – 18 Juni 2017 eine 3-Tagestour durch. Ziel der Tour war der Süden von OÖ und das steirische Ennstal.

 

Insgesamt 11 Biker starteten am ersten Tag über den Magdalenaberg nach Grünau und weiter zum Almsee. Über den Hochpfad gelangten wir zum Offenseen und erreichten schließlich Bad Ischl, wo der erste Tag endete.

 

Nach einer Nacht in der JUFA Bad Ischl ging es am zweiten hinauf zur Blaa-Alm und weiter zum Grundlsee. Auf der Salza-Route radelten wir weiter nach Bad Mitterndorf. Durch den Wörschachwald erreichen wir schließlich Liezen wo als letzte Prüfung der Phyrnpass wartete. Unser Quartier war das Naturfreundehotel in Spital am Phyrn.

 

Der letzte Tag führte uns über den Steyrsteg nach Molln und am Steyrtalradweg bis Grünburg. Als letzte Bergwertung wartetet die Hohe Linde, bevor wir dann nach 260 Km und 4400 Hm wieder Pfarrkirchen erreichten.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Pfarrkirchen-Bad Hall
  • Vorsitzender Peter Urban
  • 07258/43 61
  •  
  • Wilhelm-Fein-Straße 32,
    4540 Pfarrkirchen/Bad Hall
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche