Familienskitage am Feuerkogel

14. - 17. Februar 2009

Im Vorjahr waren wir vom Wetter berwöhnt, heuer zeigte sich der Feuerkogel eher von der stürmischen Seite. Einige Abfahrten im mehr als reichlich vorhandenen Schnee waren aber, mit der entsprechenden Ausrüstung, auch an den windigen Tagen möglich. Eine Ausnahme machte hier unser Abreisetag: Alle Lifte waren außer Betrieb, wir wurden samt Gepäck und Skiausrüstung mit Pistengeräten vom Naturfreundehaus zur Bergstation der Seilbahn gebracht, um nach der Talfahrt die Heimreise antreten zu können. Sehr erfreut waren unsere Ski-Freaks, daß durch die ausreichende Schneemenge heuer sogar die unpräparierte "Natur-Abfahrt" bis zur Seilbahn-Talstation befahrbar war.

Insgesamt gab es zwar weniger Stunden auf der Piste, dem Spaß in der Hütte tat dies jedoch keinen Abbruch.