pfarrkirchen-bad-hall.naturfreunde.at

Ausflug Funktionäre 5.11.2011

Wanderung von Bad Hall zum Huberbauern mit Ripperlessen.

Am Samstag 5.11.2011 trafen sich die Funktionäre der Ortsgruppe zur Wanderung rund um Bad Hall.

 

Nach dem Start beim Freibad ging es durch den Park zur Turnhalle und weiter Richtung Ortmühle. Von dort spazierten wir nach Großmengersdorf und weiter nach Hilbern.

 

Beim Huberbauern wartete ein Rippelessen auf uns. Danach liessen wir die Wanderung noch gemütlich ausklingen.

 

Ein größes "Danke Schön" gilt Franz Maier, der die Wanderung und den Abschluß beim Huberbauern organisierte.

 

 

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Pfarrkirchen-Bad Hall
  • Vorsitzender Peter Urban
  • 07258/43 61
  •  
  • Wilhelm-Fein-Straße 32,
    4540 Pfarrkirchen/Bad Hall
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche