pfarrkirchen-bad-hall.naturfreunde.at

Rund um Bad Hall

Am 10.4.2011 wanderten 10 Personen mir Franz Maier rund um Bad Hall.

Franz Maier war mit 10 Personen am Sonntag 10.4.2011 rund um Bad Hall untwerwegs.

Gestartet wurde um 10:00 Uhr beim Freibad Bad Hall-Pfarrkirchen. Durch den Kurpark ging es in Richtung Ortmühle und weiter nach Steingrub. Von dort wanderte die Gruppe weiter nach St.Blasien wo einen gemütliche Rast bei Familie Wagner auf dem Programm stand.

Frisch gestärkt ging es dann weiter zur Ranshoferkapelle und schließlich weiter zurück zum Ausgangspunkt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Pfarrkirchen-Bad Hall
  • Vorsitzender Peter Urban
  • 07258/43 61
  •  
  • Wilhelm-Fein-Straße 32,
    4540 Pfarrkirchen/Bad Hall
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche