pfarrkirchen-bad-hall.naturfreunde.at

Waldwanderung 2011

Abenteuerliche Waldwanderung in der Halloween Nacht

Am 31. Oktober 2011 veranstalteten die Naturfreunde Pfarrkirchen/Bad Hall, Referat Jugend, eine sogenannte „Abenteuerliche Waldwanderung“.

 

45 Kinder und 20 Erwachsene folgten dem Ruf unserer Geschichtenerzählerin Tamara Hofmüller! Aufgrund des herrlichen Wetters wurde ein längerer Weg eingeschlagen als gedacht, denn für eine kindgerechte Gruselgeschichte musste es dämmrig sein.

 

Natürlich wurden die Kinder, teilweise gruselig verkleidet, miteinbezogen, sie durften Tierstimmen und anderes nachahmen. Nachdem in der Dunkelheit zurückgewandert wurde, konnten sich die Kinder und Erwachsenen noch bei Kürbissuppe und Tee stärken.

 

Alle waren sich einig, dass sie im nächsten Jahr wieder dabei sein wollen.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Pfarrkirchen-Bad Hall
  • Vorsitzender Peter Urban
  • 07258/43 61
  •  
  • Wilhelm-Fein-Straße 32,
    4540 Pfarrkirchen/Bad Hall
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche