Maria Alm 2012

Saison Abschluß in Maria Alm

Auch heuer fand der schon traditionelle Abschluß der Wintersaison in Maria Alm statt.

Mit dem Bus fuhren wir am Samstag 17.3.2012 schon sehr früh los, um das Wochenende ausnützen zu können. Bei herrlichem Sonnenschein erreichten wir am frühen Vormittag die Talstation der neu erichteten "Sinalco Bahn".

Den wunderschönen Schitag liessen wir wie gewohnt in der Schirmbar neben unserem Hotel Alpenhof in Maria Alm ausklingen.

Nach dem Apres Ski war in unserem Quartier "Piratenzeit". Neben der passenden Deko, wurden auch manche, dem Motto entsprechend, verkleidet und das Abendessen stand ebenfalls im Zeichen der Seeräuber. Der Abend klang lusitg aus und endete spät Abends an der Hotelbar.

Am Sonntag ging es nach dem Frühstück wieder pünktlich mit dem Bus zur Talstation der Sinalco Bahn in Hintermoos.

Das Wetter war wie schon am Vortag einfach traumhaft. Herrliche Pisten und ein Postkartenwetter machten den Schitag zum unvergesslichen Erlebnis.

Am Nachmittag traten wir dann pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt die Heimreise an und erreichten Pfarrkirchen rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit.

Es waren sich alle einig, auch nächstes Jahr starten wir wieder MItte März den Ausflug zum Winter Saisonabschluß nach Maria Alm.