Vereinsabend 2012

Fotorückblick, Vorschau auf 2012 und Ehrungen

Am 21.4.2012 fand im Gasthaus Mayrbäurl der Vereinsabend 2012 unserer Ortsgruppe statt.

Die Anzahl der Besucher war erfreulich hoch, was nicht zuletzt an der Vielzahl der zu ehrenden Mitglieder lag.

Gestartet wurde der gesellige Abend mit einem Rückblick auf vergangene Aktivitäten. Von A wie Alpinschikurs, über Gipfelsiege und rasante Mountainbike Abfahrten, bis Z wie Zumba, wurde alles vorgestellt was wir in den letzten Jahren angeboten haben.

Die erste Ehrung war dann die Ernennung von Sepp Heinzelmann zum Ehrenobmann der Naturfreunde Pfarrkirchen-Bad Hall. Als Dank für seine jahrelangen Funktionärstätigkeiten in der Ortsgruppe überreichte ihm Vors. Peter Urban die Ehrenurkunde.

Nach weiteren Ehrungen für langjährige Mitglieder, berichtete Günther Kastler über die Abgelaufene Wintersaison.

Dazwischen spielten und immer wieder Ernst & Erich ein paar Musikstücke auf ihren Instrumenten (Teufelsgeige und Ziehharmonika).

Den Abschluß des Offiziellen Programms bildete dann eine weiter Ehrung. Bürgermeister Herbert Plaimer überreichte Waltraud Urban das Ehrenzeichen der Gemeinde Pfarrkirchen für ihre langjährigen Verdienste und Tätigkeiten zum Wohle der Gemeinde.