MTB Damentouren

Erfolgreicher Start der NF-Lady-Touren

Nach dem wir öfters gefragt wurden, ob es denn auch für Damen einen MTB Ausfahrt gibt, war es am Donnerstag 16.5.2013 dann so weit.

Wir starteten unsrere erste NF-Lady-Tour und waren dabei auf unterschiedlichsten Wegen unterwegs.

8 Damen waren bei der ersten Ausfahrt mit Rainer dabei und radelten über Feyregg nach Kremsmünster in die Au und über den Fitnessweg nach Achleiten. Retour ging es über Rohr nach Haid und zurück nach Pfarrkirchen.

Insgesamt waren wir 22 Km unterwegs und sind dabei ca. 320 HM gefahren.

Wenn es die Witterung zulässt, findet die Damentour ab sofort wöchentlich statt und startet jeden Donnerstag um 18:30 beim Gemeindeamt Pfarrkirchen.

Wer sicher gehen will kann sich bei Rainer für die SMS Info anmelden, dann gibt es die aktuelle Startzeit immer am Vortag aufs Handy.