pfarrkirchen-bad-hall.naturfreunde.at

Schikurs / Boardkurs 2013

3-Tages Schikurs in Hinterstoder

Beim diesjährigen 3-Tages-Skikurs auf der Hutterer Höss wurden wieder 81 Kinder ehrenamtlich von 25 Skilehrer und Betreuer zum Skifahren und Snowboarden begeistert.

 

„Das glänzen der Kinderaugen über die Freude an den erreichten Erfolgen, ist der Applaus des Skilehrers. Dafür nehme ich mir gerne Urlaub.“ bemerkt der mittlerweile längst dienende Lehrwart Hans Pürstinger.

 

Hans hat noch vom ersten Lehrwart der Naturfreunde Pfarrkichen/Bad Hall, Josef Ritter das Skifahren gelernt. „Sepp wäre sehr stolz auf uns und die Kinder gewesen“ so Hans weiter.

 

Einzig das Wetter hat es diesmal nicht ganz so gut mit uns gemeint.

 

Motiviert durch den gelungen Start ins Jahr 2013 steht einer Wiederholung des 3-Tages-Skikurses im Jahr 2014 nichts im Weg.

Kinderschikurs 2013
Weitere Informationen

Kontakt

Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche