Naturfreunde spenden Weihnachtsfreude

Das Bike-Referat der Naturfreunde Pfarrkirchen-Bad Hall organisierte am 13.12.2019 die Bewirtung des Dorfbrunnenstandl in Pfarrkirchen bei Bad Hall. Mit der Vereinsführung wurde festgelegt, dass der gesamte Erlös des Abends einem karitativen Zweck zu Gute kommen soll.

Dank zahlreicher Besucher wurde durch den Verkauf von Speisen und Getränken ein beachtlicher Erlös erzielt. Um den Betrag möglichst hoch zu halten spendete das Bike-Referat nicht nur Zeit um den Stand zu organisieren und zu betreuen, sondern übernahm auch die Kosten für die Speisen. Nach Absprache mit der Vereinsführung wurde auch ein Großteil der Getränke aus der Vereinskasse bezahlt.  Zusätzlich zum Verkaufserlös fütterten die Gäste auch noch fleißig das Spendensparschein.

So konnte noch vor Weihnachten ein Betrag von € 1000.- an eine Familie in Pfarrkirchen übergeben werden.

Die Naturfreunde Pfarrkirchen-Bad Hall möchten sich auf diesem Weg bei allen Besuchern für die Unterstützung bedanken und werden auch im Jahr 2020 wieder an der Aktion Dorfbrunnenstandl teilnehmen. Die Einnahmen werden auch im nächsten Jahr wieder Familien aus der Region zu Gute kommen.

Berg Frei!

Spendenübergabe