Vereinsabend 2021

Am 22.10.2021 fand unser Vereinsabend im Heurigen Furthmühle statt.

Nachdem wir im letzten Jahr unser 70-jähriges Jubiläum nicht gebührend feiern konnten, fand der Vereinsabend mit 70-Jahr Feier am 22.10.2021 im Heurigen Furthmühle statt.

Von unserem Obmann Peter Urban und Vizebürgermeister Gerhard Reitspiess wurde der Abend dann auch gebührend eröffnet.

Neben den zahlreichen Ehrengästen

• Gerhard Reitspiess / Vizebürgermeister Pfarrkirchen
  • Sepp Heinzelmann / Ehrenobmann NF Pfarrkirchen-Bad Hall
  • Herbert Plaimer / Bürgermeister Pfarrkirchen (a.D.)
  • Johann Grassl / Bürgermeister Bad Hall (a.D.)
  • Bianca Ahorner / Gemeindevorstand Pfarrkirchen

waren auch viele Freunde unserer Ortsgruppe anwesend um die letzten 70 Jahre Revue passieren zu lassen.

Mit besonders großer Spannung wurden die Geschichten von Peter Urban und Sepp Heinzelmann verfolgt. Dabei wurden auch so manch lustige Geschichten aus der Vergangenheit wieder aufgewärmt. Untermalt wurden die Erzählungen durch ein paar Fotovorträge die einen Einblick in unsere Aktivitäten zeigten.

Die zahlreichen Ehrungen für langjährige Mitglieder wurden dann von Peter Urban und Bianca Ahorner durchgeführt. Nach diesem letzten Punkt der offiziellen Agenda ließen die Naturfreunde den Abend dann gemütlich bis weit in die Nacht hinein ausklingen.

Fotos vom Vereinsabend findet ihr unter der Rubrik Berichte & Fotos .

Vereinsabend 2021